Wer sind wir

Martin Hofer
Dipl. Umweltberater

Geschäftsleitung

Ich hätte einen grünen Daumen, sagt man. Was sicher stimmt ist, dass ich grossen  Respekt vor der Natur habe. Als Umweltberater möchte ich mithelfen, das Gspüri der Menschen für die Umwelt zu fördern und im Unternehmensumfeld Lösungen herbeitzuführen.

Doris Abt
Eidg. Dipl. Umweltberaterin

Strategiepartnerin

Ich geniesse es, mir tagtäglich neues Wissen anzueignen. Die Herausforderung, dass es in der Nachhaltigkeit nicht «die Lösung» oder «das Rezept» gibt, nehme ich gerne an und scheue mich nicht, auch einmal gegen den Strom zu schwimmen.

Christina Bertoni
Eidg. Dipl. Kauffrau und Weinfachfrau

Sachbearbeitung

Als kleines Kind schon streifte ich mit meinen Eltern durch Wiesen und Felder, und noch heute bewundere ich im Frühling das Wunder der erwachenden Natur. Es macht mir Freude, bei der improov gmbh zu arbeiten und einen kleinen Beitrag zu leisten, damit wir auch in Zukunft Jahr für Jahr dieses Wunder erleben dürfen.

 

 

 

© 2022 improov gmbh. Alle Rechte vorbehalten.